UPDATE READING TEACUP CHALLENGE JANUAR

1. Februar 2015


Hallöchen ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja das Update schon gestern machen, aber wie es immer so ist, ist mir was dazwischen gekommen. Aber egal. Der Januar ist vorbei und somit geht es im Februar mit der READING TEACUP CHALLENGE weiter. Ich geb es ehrlich zu ich hab nur die zweite Aufgabe erfüllen können, bei der ich DIE AUSLESE NICHTS VERGESSEN UND NIE VERGEBEN gelesen habe. Die Rezension dazu kommt morgen. 


Eine kleine Änderung muss ich vornehmen (ich hoffe ihr seht es mir nach) und zwar werde ich schon am Monatsanfang beide Aufgaben stellen, die dann wie gehabt bis Monatsende erfüllt werden müssen/können. Ich hoffe, dass geht in Ordnung?!

Dann will ich auch keine lange Reden schwingen und gebe euch die 2 Aufgaben. Wenn ihr wollt könnt ihr sogar die beiden Aufgaben miteinander kombinieren,sprich wenn ein Buch auf beide zutreffen könnt ihr somit auch beide erfüllen und auch die Punkte erhalten.

AUFGABE 1: LIES EIN BUCH, DASS ERST SEIT KURZEM IN EUREM BESITZ IST (3 PUNKTE)
AUFGABE 2: LIES EIN BUCH, MIT EINEM MÄNNLICHEN HAUPTCHARAKTER (3 PUNKTE)

Also dann, viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag.



1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Ich finds cool, dass du beiden Aufgaben direkt bekannt gibst, dann kann man das bei der Leselistenplanung berücksichtigen :P

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen