UPDATE READING TEACUP CHALLENGE MÄRZ

1. April 2015


Der März ist vorüber und das heißt, dass es ein Update für die Reading Teacup Challenge gibt. Obwohl ich ziemlich viel Stress im Moment habe, hatte ich es doch tatsächlich geschafft ein Buch fertig zu lesen. Ich hatte mich für LOCKWOOD & Co. Die Seufzende Wendeltreppe entschieden und konnte somit alle beiden Aufgaben erfüllen. Die Rezension dafür kommt noch in den nächsten zwei Tagen und ich kann schon soviel sagen, das Buch hat mir wirklich gut gefallen und der zweite Band steht auch schon auf meiner imaginären Wunschliste. Jetzt aber zu den neuen Aufgaben für den April

AUFGABE 1: LIES EIN BUCH, DAS VON EINER FRAU GESCHRIEBEN WURDE (4 Punkte)
AUFGABE 2: LIES EIN BUCH; VON DEM IHR MINDESTENS NOCH EIN FOLGEBAND BESITZT (4 Punkte)

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch alle beiden Aufgaben gelöst bekommen? 

Liebe Grüße,
Shiro ^^

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Ja ich konnte im März beide Aufgaben lösen und noch 4 weiter Bücher beenden =)

    Ich hoffe du hast schöne Oster, liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen