Funkos soweit das Auge reicht...

22. Mai 2015

Nach fast einem Monat Abstinenz gibt es auch von mir wieder einen kleinen Post. Da es ja wunderbar mit der Reading Teacup Challenge funktioniert hatte und zwar gar nicht, möchte ich mich nochmals entschuldigen. Mein Rechner ist erst gestern wieder bei mir eingetrudelt, nachdem ich erfahren hab, dass man meine  Festplatte in die Tonne treten konnte, hab ich mich natürlich super gefreut. Naja, ändern kann man nichts mehr, aber ich habe jetzt ne neue und die funktioniert bis jetzt *auf Holz klopft*. Außerdem hab ich auch heute noch die 2 von 5 Prüfungen geschrieben und am Dienstag geht es auch schon weiter...das ist aber nicht der Grund für diesen Post,nein, ich möchte euch diese niedlichen Figuren, genannt Funko Pop! vorstellen. Mittlerweile hab ich schon drei davon und ich bin mehr als begeistert von ihnen. Vielleicht kennt ihr sie auch. Im Moment sind sie ja irgendwie der Renner, aber besonders toll finde ich sie ja in Bücherregalen und wenn sie nicht alleine stehen. 



Von Fernsehserien bis zu Games, eigentlich findet man so ziemlich alles als Funko-Figur. Unter anderem gibt es sie von Marvel, Disney, Game of Thrones, Buffy und Supernatural oder aber auch The Walking Dead. Wenn ihr mal Lust habt geht doch mal auf die Suche, vielleicht findet ihr welche die euch gefallen. Ich werde mir immer mal nach einander welche zulegen und so meine Sammlung vergrößern. 


Nun ja, ich hoffe, dass ich nächste Woche wenn alles vorbei ist auch mal mehr machen kann. Die Reading Teacup Aufgabe für diesen Monat weiß ich noch nicht ob ich es schaffe bzw ob es sich noch lohn für eine Woche und 2 1/2 Tage anzufangen. Deshalb frage ich euch, soll ich noch eine Aufgabe für Mai machen und werdet ihr diese auch schaffen? Wenn es also nicht mehr geht, werde ich im Juni dafür mehr Punkte für die jeweiligen Aufgaben geben.

In diesem Sinne ^^

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Das ist ja mies mit deiner Festplatte ... :(

    Diese Figuren sind wirklich super süß, ich wüsste gar net welche ich als erstes haben wollen würde XD

    Also ich würde keine Mai Aufgabe mehr schaffen...aber du hast auch keine mehr reingestellt oder?
    Dafür bin ich umso gespannter auf die Juni Aufgaben ;)

    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg bei deinen Prüfungen,
    alles Liebe, Mikki

    AntwortenLöschen