FREITAGSFÜLLER (52)

19.06.2015 · ·



1. Die Idee von einem neuen Kleiderschrank ist gar nicht mal so schlecht .
2. Beim Aufstehen sollte man sich erst hinsetzen dann kommt man leichter wieder nach oben .
3. Ich war noch nie in London, obwohl ich da mal gerne hin möchte.
4. Sinnlose Abnehmen nur um anderen zu gefallen werde ich auf gar keinen Fall machen.
5. Keiner kocht so wie meine Mama und meine Uroma .
6. Meiner Ansicht nach sollte man sich auf wichitgere Dinge konzentrieren, als dieser ewige Promiklatsch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Smackdown (Wrestling), morgen habe ich die Herren von Winterfell weiterlesen geplant und Sonntag möchte ich Obsidian richtig anfangen zu lesen !

Kommentare:

  1. Hey Shiro,
    du steckst ja noch ganz in der Anfangsphase von "Obsidian". Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Der erste Band ist ja mein bisheriger Favorit der Reihe - die Dialoge zwischen Katy und Daemon sind einfach herrlich! :D
    Liebe Grüße,
    Lurchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      was ich bisher von den Beiden so gelesen hab, hat mich wirklich zum lachen gebracht. Bin schon gespannt wie es weitergeht. ^^

      LG ;)

      Löschen