UPDATE READING TEACUP CHALLENGE April & Mai

01.06.2015 · ·

Der April und Mai war nicht so sonderlich Produktiv, aber ich musste für die Abschlussprüfungen büffeln und das geht eindeutig vor. Nichtsdestotrotz, hab ich versucht etwas zu Posten was mir nicht sonderlich gut gelungen ist, aber das ist ja jetzt nebensächlich. Gelesen hab ich die letzten beiden Monaten, außer der Pflichtlektüre für die Deutschprüfung nichts. Viel um den heißen Brei möchte ich nicht reden und damit gibt es auch ohne längere Ausschweifungen die Aufgaben für Juni.


AUFGABE 1: LIES EIN BUCH, WELCHES SCHON LÄNGER AUF DEINEM SUB LIEGT (7 Punkte)
AUFGABE 2: LIES EIN BUCH; DAS VON EINER FRAU GESCHRIEBEN WURDE (7 Punkte)
AUFGABE 3: LIES EIN BUCH, DAS NICHT TEIL EINER REIHE IST (6 Punkte)


Da es für Mai keine Aufgaben gab, dürft ihr euch auf drei freuen. Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen und beim erfüllen der Aufgaben. 


1 Kommentar:

  1. Liebe Shiro,

    ich freue mich sehr über die 3 Aufgaben und werde mir heute Abend direkt mal Bücher dafür raussuchen und sie auf meiner Challengeseite Posten =)

    Ich hoffe deine bisherigen Prüfungen sind zu deiner Zufriedenheit verlaufen,
    liebste Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen