10.06.2015

WAITING ON WEDNESDAY (24)



[BILDQUELLE: randomhouse.de]

Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan ...


Warum ich auf dieses Buch warte...von Gesa Schwartz habe ich bisher noch kein Buch gelesen, dementsprechend kenne ich nicht ihren Schreibstil und bin gespannt. Der Klappentext verspricht einiges, von daher lasse ich mich auch gerne überraschen. Besonders gut gefällt mir allerdings das Cover, nicht überladen, was ich ganz gerne hab.

Wie sieht es bei euch aus? Wartet ihr auch auf irgendein Buch oder wollt ihr lieber euren (falls vorhanden) SUB abbauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen