17.07.2015

FREITAGSFÜLLER (53)





1. Ein heikles Thema ist immer noch im Moment die Geschichte mit Griechenland  .

2. Ein kühles Glas Eistee an einem warmen Sommerabend.

3. Wo bekomme ich denn ein Latzhose her, die ich für den Sommer gerne tragen möchte  ?

4. Jeder Mensch ist Einzigartig auf seine Art und Weise.

5. Das richtige Verhältnis zu seinen Eltern ist wichtig.

6. Manchmal kann ich bestimmte Fragen auch nicht beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wrestling, morgen habe ich eine neue Patrone für meinen Drucker kaufen gehen geplant und Sonntag möchte ich Batman im Fernsehn gucken (obwohl ich die schon gefühlte 1000 gesehen habe, aber das ist ja egal ich liebe sie einfach) !


In diesem Sinne, einen schönen Freitag und ein angenehmes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen