FREITAGSFÜLLER (54)

24. Juli 2015





1.   Eine Modesünde ist für mich Sandalen und weiße Tennissocken .
2.   Über all Müll auf den Gehwegen finde ich noch schlimmer.
3.   Ich möchte gerne mal wieder Paprikaschoten gefüllt mit Hackfleisch essen.
4.   Es befinden sich ziemlich viele Sachen (vor allem unnötiges) unter meinem Bett.
5.   Das Problem dabei ist jedoch, das weiße Kisten aus dem Ikea davor stehen und ich somit nichts davon sehe ;) .
6.   Bis jetzt hab ich noch keinen Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Schnitzelbrötchen zum Abendessen, morgen habe ich in die Stadt gehen geplant und Sonntag möchte ich die vier ausstehenden Rezensionen noch schreiben!

In diesem Sinne, Euch ein schönes Wochenende ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen