UPDATE READING TEACUP CHALLENGE JUNI

1. Juli 2015


Der Juni ist vorbei und deshalb gibt es auch den obligatorischen Post zur Reading Teacup Challenge. Da meine Prüfungen vorüber sind und ich mit Stolz sagen kann, dass ich bestanden habe, gab es auch nichts schöneres für mich als endlich mal etwas anderes zu lesen außer den ganzen Lernstoff. 


Der Juni war für mich sehr ergiebig und habe insgesamt 8 Bücher gelesen. Und somit eigentlich auch alle drei Aufgaben für den Juni.

LIES EIN BUCH, WELCHES SCHON LÄNGER AUF DEINEM SUB LIEGT : Die Seiten der Welt
LIES EIN BUCH, DAS VON EINER FRAU GESCHRIEBEN WURDE: Die rote Königin
LIES EIN BUCH, DAS NICHT TEIL EINER REIHE IST: Winteraugen

Außerdem gelesen: Jack Taylor fliegt raus Dog & Scissors,  Die Grisha - Goldene Flammen, Die Herren von Winterfell, Obsidian- Schattendunkel

Insgesamt erhalte sind es 25 Punkte. Die Aufgaben für Juli sehen wie folgst aus: 

1. LIES EIN BUCH, IN DESSEN TITEL EIN "S" VORKOMMT (5 Punkte)
2. LIES EIN BUCH, IN DEM FABELWESEN VOKOMMEN (5 Punkte)

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und erfüllen der Aufgaben ^^

Kommentare:

  1. Hey =)

    Da hast du ja einiges gelesen! =) Ich werde später auch mal noch beim Update für den Juni nachholen, ich weiß so ausm ff gar nicht, ob ich alle Aufgaben geschafft habe ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallölle Mikki :D

      Also im Juni hatte ich ehrlich einen Lauf *haha* was das Lesen betrifft. Mich würde mal interessieren welche Bücher du gelesen hast. Bestimmt hast du die Aufgaben geschafft ;D Werde mal später dann bei dir vorbeischauen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen