WAITING ON WEDNESDAY (28)

12.08.2015 · ·



Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. 
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …

als Erscheinungstermin ist der 08. Oktober 2015 angesetzt






WARUM ICH AUF DIESES BUCH WARTE... aus einem ganz einfachen Grund, schon der erste Band hat mir sehr gut gefallen und nun möchte ich auch wissen wie es Enden wird. (so wie ziemlich alle anderen auch) und bis Oktober ist es auch nicht mehr allzu lange hin. Also Tage zählen und auf das Buch freuen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen