Currently Reading

24.09.2015 · ·


Mein aktuelles Buch ist nach Runa (Rezi folgt noch) endlich die Auserwählten im Labyrinth. Da ich den Film zu erst gesehen habe, weiß ich bereits auf was ich treffen werde und bin schon gespannt. Trotzdem wird es wie bei so manchen Buchverfilmungen ganz anders sein es zu lesen als es in belebten Bildern zu beobachten und mitzuerleben. Ich glaube ich hinke, wenn es in Sachen Bücher-die-Verfilmt-wurden, ziemlich weit hinterher, auch die Tribute von Panem habe ich noch nicht gelesen obwohl ich dies eigentlich schon erledigt haben wollte, bevor der letzte Teil in die Kinos kommt. Naja...aber das ist schon wieder ein anderes Thema. Jetzt jedenfalls freue ich mich auf Die Auserwählten und hoffe insgeheim, dass ich das Buch noch bis Sonntag fertig bekomme.





Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem bizarren Ort gelandet – einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth.
Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht Thomas einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben, und in dem mörderische Kreaturen lauern.
Doch gibt es wirklich einen Weg hinaus? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um es herauszufinden ...






HABT IHR AUCH EIN CURRENTLY READING? WENN JA, WELCHES?

Kommentare:

  1. Hi Shiro

    Ich bin total gespannt auf deine Rezi zu Maze Runner. Ich werde am Sonntag gleich den zweiten Teil im Kino sehen und bin schon richtig gespannt darauf. Hoffentlich ist er genau so gut, wie der erste - oder lieber noch besser.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich bin auch schon ganz gespannt wie mir das Buch gefallen wird. Den Film fand ich auch schon gut. Stimmt ja, der zweite Teil kommt ja auch im Kino. Voll verpeilt, denn werd ich mir auch noch ansehen. Wünsch dir viel Spaß im Kino und beim Film ^^

      liebe Grüße zurück!

      Löschen