Favorite Bookish Accounts on Instagram - November

30. November 2015

Seit geraumer Zeit gibt es auf meiner Instagram - Seite jeden Monat eine kleine Collage, bei der ich meine lieblings Accounts nominiere. Da ich sie euch auch einmal zeigen will, habe ich mir gedacht, dass ich ab jetzt auch auf meinem Blog meine Favorite Bookish Accounts jeden Monat vorstellen will. Vielleicht findet ja der ein oder andere neue Bookstagramer, die euch gefallen oder denen ihr sogar folgen möchtet. Oder ihr hab Favoriten unter ihnen und möchtet auch gerne diese vorstellen. Ich würde mich über Tipps oder Vorschläge zu schönen Accounts freuen. 

Lange Rede kurzer Sinn, hier sind auch schon meine Favoriten für den Monat November. Bildrechte liegen bei den jeweiligen Accountbetreibern/Instagramer. 

    
the_emotional_life_of_books                  readsleepfangirl                    alice.in.bookwonderland



    
bookotter                                  readbynicka                                   sarahliest


Das wars auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Auch wenn dass Wetter im Moment nicht wirklich mitspielt. Bei uns regnet es und es ist sehr sehr kalt. Ohne dicke Jacke läuft bei den Temperaturen nix. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen