UPDATE READING TEACUP CHALLENGE Oktober

2. November 2015



Hallo ihr, ich hoffe ihr habt den Oktober gut überstanden und habt euch an Halloween auch gut gegruselt. Ich muss ehrlich gestehen, das der Oktober nicht wirklich ein Lesemonat für mich war. Sage und schreibe zwei Bücher habe ich gelesen, einmal Tokio Kill und einmal für die erste Aufgabe für den Oktober und zwar war es ein Buch in dem es Spukt, da habe ich Charlotte und die Geister von Darkling gelesen. Viel Lust hatte ich auch wirklich nicht und auch der Blog musste einmal auf mich verzichten. Geschadet hat es nicht, umso mehr freue ich mich auf die kommenden Rezensionen die noch ausstehen und die Bücher die ich noch lesen werde. Lange Rede kurzer Sinn, hier sind auch schon die Aufgaben für den November. 


1 AUFGABE: LIES EIN BUCH, MIT KRIMINALISTISCHER STORY (5 PUNKTE)
2. AUFGABE: LIES EIN BUCH, IN DEM ES MYSTISCHE WESEN GIBT (6 PUNKTE)

Ich hoffe, dass dieser Monat lesemäßig besser wird und ich meine 50 Bücher bis Ende des Jahres noch zusammen bekomme. Ich wünsche euch viel Spaß und ein lesereicher Monat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen