01.12.2015

Update Reading Teacup Challenge November



Man mag es kaum glauben aber der Dezember und auch der letzte Monat der Reading Teacup Challenge ist angebrochen. Bis zum 31.12.2015 ist also noch einmal Zeit um richtig (und hoffentlich) viele Bücher zu lesen. Zusammengefasst, muss ich sagen hab ich mein Lesepensum, sagen wir mal nicht wirklich geschafft. Ein Buch musste ich abbrechen und es einmal auf Eis legen, da es mir wirklich schwer fiel, in das Buch zu finden. Trotzdem konnte ich eine Aufgabe erfüllen und zwar die erste Aufgabe, mit der kriminalistischen Story. Da habe ich My Dear Sherlock gelesen und das Buch hat mir recht gut gefallen. So habe ich die 5 Punkte sicher. Weiter gelesen habe ich noch Chicagoland Vampires Sehnsuchts Bisse und einmal Throne of Glass Kriegerin im Schatten, also 2 weitere Punkte für mich. 


Am Ende der Challenge werde ich meine Punkte zusammen zählen und ich bin mal gespannt wie viele ich insgesamt erreicht habe. Jetzt gibt es aber erst einmal die letzten beiden Aufgaben und ich bin gespannt wie es bei euch gelaufen ist. 

AUFGABE 1: LIES EIN BUCH, MIT EINEM WINTERLICHEN COVER (4 PUNKTE)
AUFGABE 2: LIES EIN BUCH, EINES DEUTSCHEN AUTORS/ EINER DEUTSCHEN AUTORIN (4 PUNKTE)


Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Hey Shiro,

    das Jahr ging ja doch mal wieder recht schnell rum, aber ich bin voll stolz, dass ich bei deiner Challenge dabei geblieben bin, auch wenn meine Updates nicht ganz so regelmäßig waren in der letzten Zeit, am Ende des Monats werde ich noch einmal alles zusammen suchen und bin gespannt auf die Gesamtpunktzahl :)

    Bis dahin noch fröhliches Lesen,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikki,
      ja da sagst du was. Irgendwie verging es wie im Flug, aber so ist es ja immer ;D Ich finde es toll, dass du durchgehalten hast. Über Regelmäßigkeit kann man bei machen Posts bei mir auch nicht gerade reden. Ich bin dann mal gespannt, welche Punktzahl du erreicht hast.

      Ganz liebe Grüße zurück, Shiro

      Löschen
    2. Liebe Shiro,

      ich habe gerade mal meine Challenge zusammengefasst und komme insgesamt auf 131 Punkte! =)

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch heute Abend =)

      liebe Grüße, Mikki

      Löschen
    3. Hallo Mikki,
      wow, 131. Das ist echt ne Menge. Werde meine Punkte auch zusammenzählen. Wünsch dir auch einen guten Rutsch ^^

      liebe Grüße zurück

      Löschen