WAITING ON WEDNESDAY (34)

6. Januar 2016




Die Vampire Merit und Ethan konnten schon viel Erfahrung in ihren Kämpfen sammeln – doch jetzt haben sie es mit einem Gegner zu tun, der mächtiger ist, als sie es sich je vorzustellen vermochten. Und er hat es auf Chicago abgesehen. Ethan hat Haus Cadogan in Alarmbereitschaft versetzt, aber der Feind wird nicht Halt machen, bevor Vampir gegen Vampir kämpft. Merit muss nun alles opfern, um dieses Spiel zu gewinnen …
(Bild und Textquelle: egmont-lyx.de)


Warum ich auf dieses Buch warte? Ich liebe einfach die Reihe von Chloe Neill. Merit ist eine meiner Lieblings Protagonistinnen und ich freue mich über jede Story die ich von ihr und Ethan in die Finder bekommen kann. Zwar muss man noch etwas warten bis Wie ein Biss in dunkler Nacht erscheint, und zwar bis 03.08.2016. Aber ich vertreibe mir die Zeit bis dahin noch mit den einen Band, welcher ich im Regal liegen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen