Waiting on Wednesday (36)

20.01.2016 · ·




Jonas hat es nicht leicht: Er muss sich um seine kranke Mutter kümmern und nebenbei sein Jurastudium durch harte Arbeit auf Stockholms Baustellen verdienen. Dabei leidet er immer wieder unter heftigen Migräneanfällen. Während einer solchen Attacke hat er eines Tages einen schrecklichen Unfall, den er wie durch ein Wunder überlebt. Bei der schnell eingeleiteten Operation entfernen die Ärzte eine merkwürdige Kapsel in Jonas’ Kopf – und von dem Moment an ist seine Welt nicht mehr die, die sie war. Es gehen merkwürdige Dinge vor sich, und während Jonas verzweifelt nach Antworten sucht, wird er plötzlich selbst zum Gejagten ...

Warum ich auf dieses Buch warte ?  Da spricht mich wirklich mal die Story an. Für mich kling der Klappentext interessant und ich würde gerne wissen wie das Buch so ist. Da es sich auch um ein Thriller handelt, freue ich mich um so mehr, da ich Thriller gerne lese. 

(Cover und Klappentext: bloggerportal.de)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen