28.04.2016

Waiting on Wednesday (40) - Weiteres Abenteuer von Lori M. Lee

Nicht ganz am Mittwoch aber dennoch nicht vergessen, mein WoW. Vielleicht kennt ja der ein oder andere die Fäden der Zeit. Mir hat das Buch sehr gefallen und ich hatte so gehofft, dass alsbald ein weiterer Teil erscheint. Irgendwie wurden meine Gebete erhört und es wurde wieder fleißig Übersetzt. Zwar dürfen wir erst ab 2017 in den Genuss des Buches kommen, aber immerhin kommt noch eines.



Bisher hat Kai immer geglaubt, die größte Gefahr für Ninurta käme aus dem Inneren der Stadt. Nun aber steht eine Rebellenarmee vor den Mauern, und Ninurta gleicht mehr denn je einem beklemmenden Gefängnis. Außerdem scheint ausgerechnet Reev, Kais Bruder, mit den Rebellen zu sympathisieren. Kai setzt alles daran, um der Stadt den Frieden zurückzubringen. Allerdings hat sie ihre Fähigkeit, die Fäden der Zeit zu sehen und zu manipulieren, verloren. Und viel zu spät erkennt sie, dass der Krieg nur der Beginn einer noch größeren Bedrohung ist … 

(Bild und Textquelle: randomhouse.de) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen