WAITING ON WEDNESDAY (41) MORI UND SHERLOCK ERMITTELN WEITER

11. Mai 2016


Heute mit einem Buch, von dem ich nicht geglaubt habe, dass es weitergehen wird. Ich freue mich, dass dem nicht so ist und wir ein weiteres Abenteuer der Beiden erleben dürfen. 



Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache
Sherlock und Mori haben ihren ersten Fall gelöst, doch was erst als Spiel gedacht war, wurde zu einer ernsten und für Mori sehr persönlichen Angelegenheit. Nun erhält Mori anonyme Drohbriefe und die Liste möglicher Verdächtiger ist lang. Jemand hat Mori zur Zielscheibe gemacht, es scheint nur eine Frage der Zeit, bevor die Katastrophe hereinbricht. Fest steht aber auch, dass Mori alles tun wird, um der Gerechtigkeit Genüge zu tun. Und niemand – nicht einmal Sherlock – wird sie davon abhalten können. (BILD & TEXTQUELLE: randomhouse)


Erscheint: 03.10.2016
Gebundene Ausgabe 
cbj Verlag
Preis: 14,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen