29.06.2016

Waiting on Wednesday (44) Neues von Spider Gwen


Im heutigen WoW geht es um ein Comic auf den ich mich besonders freue. Schon der erste hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich unheimlich drauf. Und zwar ist die Rede von Spider Gwen. Da erscheint im Juli der zweite Comic auf deutsch. 

Gleich auf zwei Cover Varianten können Comic begeisterte sich freuen. Links ist die ''normale'' Ausgabe und rechts die Variant Ausgabe, die auch ein bisschen mehr kosten wird. Ich werd' mir die normale Ausgabe holen, denn die passt zum ersten Comic den ich habe.


Die erfrischenden Abenteuer der Netzschwingerin, deren Debüt einen riesigen Hype auslöste! In einer Parallelwelt ist die junge Gwen Stacy die sensationelle Spider-Woman. Hier wird sie nicht nur von der Polizei und von SHIELD gejagt, sondern auch von einem rachsüchtigen Osborn. Außerdem fällt der schuppige Schatten der Vergangenheit auf die Heldin im Hoodie.

Erscheid 19.07.2016 - Panini - Softcover - 140 Seiten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen