17.09.2016

HAPPY BATMAN DAY! BATMAN ABENTEUER FÜR LAU


Heute gibt's was feines für uns Nerds. Denn es ist internationaler Batman Tag. Bei eurem Comic Händler eures Vertrauens könnt ihr neben einem kurzen Abenteuer mit Batman, auch noch ein großes beidseitiges Poster und Masken von Harley Quinn oder Batman abstauben und ihr könnt je nach Comicladen  verschiedene Versionen des Comics ''der letzte Kreuzzug'' ergattern. 


Ich habe es mir jeden Falls nicht nehmen lassen im Comicladen vorbei zu schauen. So durfte nicht nur der erste Teil der Batman Europa Serie sondern auch noch der dritte Harley Quinn Comic ihrer Soloserie mit mir nach Hause. Trotzdem ist dieser Tag dann doch noch etwas mehr ausgeartet, denn ich habe bei Gamestop die Suicid Squad Funko Pop Figur von Harley Quinn, in ihrem Gefangenenoutfit gefunden. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es diese Version nur bei Gamestop und ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Meine weiteren Neuheiten gibt es dann wie gewohnt im Monatsrückblick. Ich wünsch euch noch einen tollen Tag und einen schönen Batman Day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen