WAITING ON WEDNESDAY (49) - KAMPF DER ROBINS

21. September 2016


Letzte Woche irgendwie verpasst einen WoW Beitrag zu schreiben, diesmal vergesse ich es nicht. Heute mit einem Comic das mich neugierig macht und ich es auch unbedingt lesen will und muss.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde die Figur des Robins extrem interessant und wie sich die jeweiligen verändern und neben Batman an ihren Aufgaben wachsen und wie sie sich gegen ihre Widersacher schlagen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass ich mir diesen Comic nicht entgehen lassen will, der nun ja gänzlich anders zu werden scheint. 


In Gotham kämpft eine Gruppe Jugendlicher im Zeichen von Robin für das Gute. Nun bekommen sie es mit dem Rat der Eulen zu tun! Um es mit diesem Gegner aufnehmen zu können, brauchen die untrainierten Kids Hilfe, die sie von den Original-Robins Dick Grayson,Tim Drake, Jason Todd und Damian Wayne bekommen. Als Gaststars dabei: der neue Batman und die Schüler der Gotham Academy. (Bild & Textquelle: paninishop.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen