TTT - Top Ten Thursday #3 - 10 Highlights aus 2016

5. Januar 2017


Pünktlich zum Donnerstag gibt es den TTT - Post. Gehostet wird das Ganze von Steffis Bücherbloggeria . Diesmal geht es um 10 Highlights aus 2016. Da musste ich wirklich die Vergangenen Monatsrückblicke durchforsten und alle irgendwie zusammensuchen.

10 Hightlights aus 2016 

01. Wie Sterne so golden - Marissa Meyer
02. Steelheart - Brandon Sanderson
03. Eisige Wellen - Leigh Bardugo
04. Helden des Olymps - Rick Riordan
05. London - Christoph Marzi
06. Jackaby - William Ritter
07. Moonatics - Arne Ahlert
08. Elemente der Schattenwelt Magic & Platina - Laura Kneidl
09. Deadpool killt Deadpool
10. Eine Leiche wirbelt Staub auf - Alan Bradley

Leider haben es nicht alle meine Highlights aus 2016 auf die Liste geschafft, zwei oder drei fehlen noch aber im Groben und Ganzen sind diese hier meine Top Ten.

Was habt ihr gelesen und welche waren eure Highlights 2016?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen