23.03.2017

ttt - Top Ten Thursday #9: 10 Bücher, die am längsten auf deinem SUB liegen


Ein weiteres TTT- Thema das, wie auch das vorherige schon, bei mir mitunter den Rahmen sprengen könnte. TTT wird wie immer von Steffis Bücher Bloggeria gehostet. Es bedarf einiger Überlegung und durchforsten meines Bücherregals, dennoch ist mein SUB recht groß (aktueller Stand dürften 117/385 *hüst*) aber ich bin dran, ihn abzubauen. Nichtsdestotrotz, das Thema für den Top Ten Thursday:



10 Bücher, die am längsten auf deinem SUB liegen

01. Guillermo del Toro - Die Saat - The Strain Band 1
02. Guillermo del Toro - Das Blut - The Strain Band 2
03. Justin Cronin - Der Übergang
04. Felix J. Palma - Die Landkarte der Zeit
05. Paul Hoffman - Die linke Hand Gottes
06. Jenny-Mai Nuyen - Noir
07. Kai Meyer - Die Wasserläufer Band 1
08. Kai Meyer - Die Wasserläufer: die Muschelmagier Band 2
09. Kai Meyer - Die Wasserläufer: die Wasserweber Band 3
10. Elizabeth Miller - Im Herzen die Rache Band 1

Eine ganz schöne Menge, aber es sind noch nicht alle Bücher, die schon lange auf meinem SUB herumlungern. Welche Bücher habt ihr, die unbedingt gelesen werden möchten? 

Kommentare:

  1. Hy!

    Die Wellenläufer-Trilogie habe ich gestern erst beendet und fanc sie super. Du musst sie cht von deinem SUB befreien.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/03/top-ten-thursday-18.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandra,

    hättest du es nicht erwähnt, hätte ich es völlig vergessen. Der Übergang liegt bei mir auch schon seit geraumer Zeit auf dem Sub, obwohl man nur positives darüber hört und die Dystopien auf ein neues Level anheben soll.
    Leider kann ich dich jetzt zu keinem anderen Buch motivieren, da ich keines der Bücher gelesen habe, wünsche dir aber trotzdem, dass die Bücher, die du bald in Angriff nimmst, sich als wahre Schätze für dich herausstellen.

    Liebe Grüße,
    Nadine #litnetzwerk

    AntwortenLöschen