NEUER LESESTOFF - AUGUST 2015

15. August 2015



Neuer Monat. Neue Bücher...und es sind gleich zwei neue davon. Neben Terry Pratchetts das Erbe des Zauberers, ist auch Starters/Enders bei mir eingezogen und nicht nur die, sondern auch gleich zwei neue Funko Pop! Figuren. Einmal Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory und als zweites Harley Quinn aus dem DC Universum.

Das Erbe des Zauberers hab ich mittlerweile schon gelesen und die Rezension dazu kommt eventuell heute Abend oder morgen online. Auf Starters/Enders freue ich mich auch schon ziemlich, weil ich schon einiges gutes Feedback dazu gelesen habe und es recht gut ankam bei den Lesern. Beide Bücher habe ich vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar erhalten und wird auch dementsprechend schnell verschlungen werden.

HABT IHR AUCH NEUE BÜCHER ERHALTEN?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen