26.07.2022

Leseliste oder mein Versuch, meinen SuB abzubauen

Eigentlich wollte ich ja schon viel früher etwas posten, aber ehrlich gesagt, hatte ich keine Lust und es irgendwie dann vergessen *hahaah* Jetzt aber wieder ein Post. Ich hab mir diese Bücher herausgesucht und will endlich mal meinen Sub verkleinern, da ich jetzt wieder mehr Zeit und Lust habe zu lesen werde ich mir definitiv diese hier vorknöpfen. Besonders freuen werde ich mich auf alle Fälle auf End Singer von Jay Kristoff (von ihm hab ich auch noch den zweiten Teil von Aurora und den letzten *schnief* Teil von Nevernight liegen, die noch gelesen werden wollen) 

 

08.05.2022

massenhaft neuzugänge

08.05.2022 · · · Kommentieren

Hallöchen, ja ich lebe noch auch wenn es wieder echt lange gedauert hat, bis ich mal zeit hatte einen neuen Beitrag zu schreiben. Der letzte Post war tatsächlich im Juni 2021 oO dafür ein großes sorry! Es ist aber auch echt viel passiert, ich wurde schwer chronisch krank, war auch lange Zeit im Krankenhaus und seit März 2022 bis gestern auch wieder in der Berufsschule in Frankfurt, hab meine schriftliche IHK Prüfung geschrieben und ach... es ist echt viel passiert. Wie man sehen kann, hat sich einiges zwischen zeitlich an neuen Bücher/Manga angestaut, wobei ich glaube ich auch einige wieder vergessen habe auf die Bilder zu packen, da es echt viele sind. Da ich ja jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit zum lesen habe und der Lernstress vorbei ist, werde ich die Zeit nutzen und mein SUB abbauen 😂


03.07.2021

Nagisa Furuya: The Summer of You - My Summer of You Vol. 1

03.07.2021 · · · Kommentieren

INHALT: Chiharu Saeki and Wataru Toda are two high school students who share a common hobby: They love to watch movies. After they meet, they become fast friends, until one day, when Chiharu confesses his love for Wataru. Wataru says that Chiharu's confession doesn't bother him, and the boys continue throughout their summer, going to pilgrimages to see film spots from their favorite movies. But the more time he spends with Chiharu, Wataru realizes that he may not only be as unaffected by Chiharu's confession as he claimed to be, but those feelings may also be mutual...