Filme 2016 - Auf das Popcorn fertig los

18.09.2015 · ·
Hallöle ihr Verrückten,

neben Bücher lesen bin ich auch ein ziemlicher Kinogänger und bin auch immer gespannt was neues läuft. 2015 kommen ja mit den Tributen von Panem und Maze Runner einige tolle Filme - die man als Buchverrückter (vorausgesetzt man interessiert sich dafür) nicht verpassen darf - raus. Aber auch 2016 laufen einige extrem gute Filme, die ich mir ansehen möchte und auf keinen Fall verpassen will, im Kino an. Wer bei Youtube unterwegs ist, wird der ein oder andere Trailer bestimmt schon gesehen haben, ein paar meiner Favoriten habe ich euch mal hier zusammengetragen...sicherlich gibt es noch einige mehr, doch das würde den Rahmen sprengen und den Post ins unermessliche ziehen.

Neben einigen sehnsüchtig erwarteten Verfilmungen, sind auch einige, die ich mir nur so ansehen will dabei. Unter anderem hätten wir da Deadpool, die 5. Welle, Suicide Squad und noch einige andere mehr...was ich dennoch noch euch empfehlen kann ist Pan, der noch dieses Jahr in die Kinos kommen wird. Hugh Jackman wird in diesem Film als Blackbeard sein Unwesen Treiben und Nimmerland in Angst und schrecken versetzten...ich freu mich schon drauf ^^






Ich freue mich jetzt schon richtig auf das kommende Jahr und hoffe die Filme werden dann auch genauso gut, wie die Trailer es versprechen.

Freut ihr euch denn auch schon auf Filme die dieses oder nächstes Jahr in den Kinos anlaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen