10.09.2015

NEUER LESESTOFF im September 2015

Okey okey... der letzte Neuzugangpost ist erst eine Woche her doch ich habe schon wieder ein paar Kleinigkeiten neu in meinem Bücherregal. Einmal Runa auf das ich mich besonders freue :D vielen lieben Dank geht an das Bloggerportal für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. Als nächstes habe ich Band 1 & 2 von Tokyo Ghoul neu. Ich schaue zur Zeit die Serie, die dazu immer Mittwoch auf Donnerstag auf ProsiebenMaxx läuft [Schleichwerbung ende] und einen neuen Funko. Diesmal und obwohl ich eigentlich Deadpool als nächstes gerne gehabt hätte musste Tauriel aus der Hobbit her. Ich finde sie unheimlich süß und sie sieht auch neben meinen anderen kleinen Funko Freunden super aus. Rezensionen habe ich auch noch einige zu schreiben, die werde ich dann am Wochenende fertigstellen und nach und nach online stellen. 



TOKYO GHOUL BAND 1 
Dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen, erwacht Oberschüler Ken als Ghul wieder. Zuerst ist alles normal. Doch dann beginnt er, Appetit auf Menschen zu entwickeln – was einige moralische Fragen aufwirft. Ken würde sich lieber umbringen, als Menschen zu fressen. So weit kommt es aber gar nicht, denn offenbar gibt es noch andere wie ihn. Eine geheime Gesellschaft der Ghule lebt längst unter uns.

TOKYO GHOUL BAND 2 
Seit Ken die Organe einer Ghula transplantiert wurden, wird er selbst mehr und mehr zu einem Ghul. Zwar muss er jetzt keine Angst mehr haben, von einem dieser Monster gefressen zu werden, dafür steht er jetzt auf der Abschussliste der sogenannten Ermittler. Diese Ghul-Jäger machen mit Typen wie ihm keine langen Verhöre. Mit perfiden Tricks und Fallen nehmen die unersättlichen Fahnder die Spur auf.

RUNA
Paris 1884. In der neurologischen Abteilung der Salpêtrière-Klinik führt Dr. Charcot Experimente mit hysterischen Patientinnen durch. Seine Hypnosevorführungen locken Besucher aus ganz Europa an; wie ein Magier lässt der Nervenarzt die Frauen vor seinem Publikum tanzen. Dann aber wird Runa in die Anstalt eingeliefert, ein kleines Mädchen, das all seinen Behandlungsmethoden trotzt. Jori Hell, ein Schweizer Medizinstudent, wittert seine Chance, an den ersehnten Doktortitel zu gelangen, und schlägt das bis dahin Undenkbare vor. Als erster Mediziner will er den Wahnsinn aus dem Gehirn einer Patientin fortschneiden. Was er nicht ahnt: Runa hat mysteriöse Botschaften in der ganzen Stadt hinterlassen, auf die auch andere längst aufmerksam geworden sind. Und sie kennt Joris dunkelstes Geheimnis …



Ich freue mich schon mit dem Buch und den Mangas anzufangen, erst einmal muss ich noch Einsame Spur zu Ende lesen ^^


Kommentare:

  1. Runa hatte ich auch angefragt, bin gespannt ob es bei mir auch schon eingetroffen ist. Bin seit Mittwoch nicht mehr daheim gewesen, ich finde ja, dass das Buch wahnsinnig schön aussieht. :)
    Die Funkos finde ich faszinierend, wo kauft man die am besten? Gibt ja auch so viele von Disney und die reizen mich total. :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass Buch sieht wirklich toll aus ^^ bin schon richtig gespannt wie es wird, da der Klappentext schon interessant klingt.
      Manchmal kaufe ich die bei Amazon, aber auch bei EMP gibt es die. Hin und wieder kaufe ich sie aber auch im Comicladen bei uns in der Stadt. Muss dann mal gucken wo sie günstig sind. Die Disney Funkos sind auch total süß ;D

      Löschen
  2. Uh bin gespannt was du zu Runa sagst.
    Hat mich auch total gereizt irgendwie. Mal sehen vielleicht hol ich mir das auch noch :)

    LG N9erz
    http://nothingbutn9erz.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen