01.03.2016

Monatsrückblick Februar 2016

Der Februar ist auch wieder um. Gestern habe ich noch ein Buch fertig bekommen und bin richtig froh, dass ich doch noch eines gelesen habe, auch wenn es nicht das war, was ich eigentlich angefangen habe. Na ja ist ja auch egal ^^ Ich bin gespannt wie der März wird, da ich die kommende Woche Urlaub habe und für vier Tage nach Berlin fahre. Zwei Comics werde ich mitnehmen und eventuell ein Buch, aber überlege ich noch. Trotzdem hier meine Bücher die ich im Februar gelesen habe.

GELESEN
Das Ende des Marvel Universums - Secret Wars #1 - Rezension
Deadpool Special #1 - Drei glorreiche Halunken - Rezension
Deadpool Special #2 - Deadpool vs. Shield
Meyruka - Die goldene Kriegerin - Rezension
Deadpool killt Deadpool - Rezension
Flavia de Luce #7- Eine Leiche wirbelt Staub auf

INSGESAMT GELESENE SEITEN : 1490

MONATSHIGHLIGHT
Kurz und knapp, das war eindeutig Deadpool killt Deadpool und der neueste Band um die Hobby-Detektivin-Chemikerin Flavia de Luce. Diesmal in einem vollkommen anderen Setting. Näheres in der kommenden Rezension dazu. Der Februar war irgendwie ziemlich Deadpool lastig, nicht zuletzt wegen dem Kinofilm (alle, die ihn gesehen haben wissen was ich meine ;D) Ich bin neugierig, ob es irgendwie eine Fortsetzung geben wird und ich hoffe, nein ich bete sogar darum. Das war es auch schon von mir. Meine Neuzugänge für den Januar gibt es auch noch. 


Wie war euer Februar denn so? Was habt ihr gelesen und welches Buch oder Bücher war euer Monatshighlight?


Kommentare:

  1. Was, schon sieben "Flavia de Luce" - Bände? Oh je, ich vergesse einfach ständig, dass ich erst bei Band 3 bin und die Reihe endlich weiterlesen muss! Im Grunde ist das nämlich eine meiner Lieblingsreihen, also schon seltsam, wie ich schaffe das ständig zu vergessen. xD
    Dein neues Blogdesign finde ich übrigens richtig cool! :D

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, also Flavia musst du unbedingt weiterlesen, es wird immer besser und interessanter. Manchmal vergisst man an welcher Reihe man gerade ist, so geht es mir auch, beispielsweise bei der Black Dagger Reihe oder der Psy/CHangeling Reihe von Nalini Singh, da hab ich auch kein Plan mehr welches Buch ich gerade als letztes gelesen habe *g*
      Dankeschön ^^ ich will es jetzt so lassen und bin auch zufrieden damit.

      Lieben Gruß zurück ;D

      Löschen