NEUER LESESTOFF AUGUST 2016

4. September 2016

Nach dem Monatsrückblick will ich euch nun auch meine Neuzugänge im August zeigen. Wie auch im Juli, war ich auch im August, was neuen Lesestoff betrifft, sehr sparsam. Gerade mal zwei neue Bücher bzw. ein neues Buch und einen neuen Comic haben ein neues Zuhause bei mir gefunden. 


Wie man sehen kann, durfte das Harley Quinn Special bei mir einziehen und ein neues Rezensionsexemplar hat mich erreicht, und zwar Schwestern der Wahrheit. (Rezi dazu steht noch aus), mehr über das Buch, könnt ihr in meinem Buchvorstellungs Post nachlesen.

Ansonsten gibt es nicht wirklich was neues, bis auf, dass ich mir einmal Suicide Squad und Teenage Mutant Ninja Turtles im Kino angesehen hab. Einige Änderungen bei TMNT haben mir nicht so gut gefallen, aber er war trotzdem ganz cool. Suicide Squad fand ich extrem, wobei ich irgendwie das Gefühl hatte, dass ich in einem Film über Harley Quinn gelandet bin, was eigentlich gar nicht mal so schlecht wäre, da ich sie wirklich sehr mag. Eventuell gibt es zu beiden Filmen noch eine Review.

Wie war euer August denn so ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen