NEUZUGÄNGE DEZEMBER 2016 - LETZTER BEITRAG FÜR DAS JAHR DES TASCHENBUCHS

27. Dezember 2016

Weihnachten ist wieder einmal sehr schnell gekommen und genauso schnell auch wieder vorüber, auch das Jahresende rückt immer näher. Zeit also meine Neuzugänge für den Dezember zu zeigen. Diesmal ist es wieder mehr geworden obwohl ich wie eigentlich auch jeden Monat nicht mehr so viele Bücher kaufen wollte. Aber man ist unterwegs und sieht ein Stapel Mängelexemplare und denkt sich: Die armen Bücher, liegen da einsam und verlassen und wünschen sich nichts sehnlicher als ein neues Zuhause.

Wie dieser Gedanke ausarten kann sieht man ja deutlich. Mein Bücherregal freut sich, ich tue es auch aber mein Geldbeutel trägt Trauer. Insgesamt sind es 12 Neuzugänge geworden. Darunter ein Weihnachtsgeschenk, 5 Mängelexemplare, 4 Comics, eine Blu Ray und zu letzt ein Rezensionsexemplar.


Als Mängelexemplare habe ich einmal Episode 3-6 der Star Wars Bücher zum Film und Wie Star Wars das Universum erobert, hinter dem ich schon seit langem her bin und es nun endlich lesen kann. Als Comics sind neu dazu gekommen Batgirl 2, welches auch schon sogleich gelesen und rezensiert wurde HIER. Auch neu sind die Hefte 5 + 6 der Deadpool Heftserie. Als Weihnachtsgeschenk habe ich den ersten Band der Gotham Academy bekommen, worüber ich mich immer noch sehr freue. Als Rezensionsexemplar hat mich aus dem Goldmann Verlag Dunkelsprung erreicht, besonders ist hier das Cover. Ich finde es so hübsch und auch der Klappentext verspricht viel.
Ein neues Buch habe ich mir dann auch mal zugelegt und zwar aus dem neuen Ableger des Fischer Verlages TOR. Apocalypse Now Now wurde auch schon verschlungen und ich bin begeistert. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen und ich kann es denjenigen empfehlen, die gerne abgedrehtes lesen und auch von Science Fiction und ein wenig Horror nicht abgeschreckt sind. Meine Rezension dazu findet ihr HIER. Als aller Letztes habe ich mir noch die Blu Ray Neuerscheinung Suicide Squad (Kino und Extended Cut) zugelegt und ich mag einfach diesen Film, Harley Quinn und die ganze Truppe sind einmalig. 

Das war es auch schon mit meinen Neuzugängen und auch der letzte Post in dieser Hinsicht für dieses Jahr und auch zeitgleich der Letzte bei er Aktion Jahr des Taschenbbuchs. Mich würde interessieren, was ihr zu Weihnachten bekommen habt und was ihr euch sonst noch im Dezember zugelegt habt.

Liebe Grüße ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen