12.01.2017

PANINI FEIERT DEN MARVEL TAG 2017

Als wäre es für eine Comic Verrückte wie mich nicht schon spitze genug, dass es im Mai den Gratis Comic Tag gibt, feiert Panini außerdem noch anlässlich des Events Civil War II den Marvel Tag, an dem man neben einem gratis Comic auch noch einen Stoffbeutel mit Spidey und Cap America als Aufdruck, ein Poster mit dem Spinnenman und Deadpool und sogar noch vier Postkarten mit jeweils Spider Man, Hawke Eye, Ms Marvel und Deadpool ergattern kann. 

Ich finde es großartig und freu mich schon ultra auf dem Tag. Fett im Kalender hab ich mir das Datum auch schon markeirt. Also nicht verpassen am 28.01.2017 ist Marvel Tag. Das heißt führ aufstehen und in den Comicladen eures Vertrauens pilgern. Alle teilnehmenden Shops findet ihr hier KLICK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen