24.02.2014

Neuzugang 2014 9#

Ich habe am Samstag was ganz feines in meinem Briefkasten gefunden. Und zwar die BluRay zu Fluch der Karibik 2, die ich mit mit meinen Punkten bei DisneyMoviesAndMore gesammelt habe. Geht eigentlich ganz einfach; Ihr sammelt von den DVD's und BluRay's die DisneyCodes (beiliegend in der jeweiligen Hülle) und sammelt dort fleißig drauf los und könnt somit die Punke in tolle Prämien eintauschen. Da ich 950 zusammen hatte konnte ich mir den Film um den kuriosen Käpten Jack Sparrow nehmen.


Zur BluRay | FSK: Freigegeben ab 12 Jahren | Spieldauer: 150 Minuten | Erscheinungstermin: 8. März 2012 |  Darsteller: Kevin McNally, Johnny Depp, Jonathan Pryce, Stellan Skarsgard, Bill Nighy | Studio: Walt Disney | Kaufpreis: 9,99 € | Kaufen auf: AMAZON:DE

Zum Film | Diesmal sieht sich Captain Jack Sparrow (Johnny Depp), gerade erst dem Fluch der Black Pearl entkommen, mit einem neuen lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones (Bill Nighy), dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich obendrein als Hindernis für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley), die wider Willen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen ...
[Textquelle: amazon.de]

In diesem Sinne, Piraten Yo-Ho.
Eure Shiro!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen