[Neuzugang] Neues Handy, ein Game und ein Buch



Diese Woche hat einiges bei mir ein neues Zuhause gefunden.


Einmal eine neues Handy, nachdem mein Altes plötzlich Kratzer auf dem Display hatte (und es auch schon sehr alt ist) hab ich mir das Nokia Lumia 520 gekauft und bin zufreiden damit. *



Und dann haben ich mir auch noch das Game "Thief" zugelegt, kann es noch nicht spielen, da mein Arbeitsspeicher zuwenig GB hat.

Ich nehme mir, was euch gehört!
Im neuen THIEF schlüpfst du in die Rolle von Meisterdieb Garrett, der in die Stadt seiner vergangenen Abenteuer zurückkehrt. In der Stadt geht die Angst um, Hass durchdringt jeden Stein, und während die einen Reichtum genießen, müssen die weniger glücklichen Armut und Unterdrückung erleiden – gezeichnet von Krankheit und Hunger hoffen sie auf Erlösung. (Textquelle: amazon.de) 



Auf dieses Buch hab ich mich schon sehr gefreut, und zwar der 6. Band der Archangel- Reihe von Nalini Singh Engelslied.

INHALT | In New York gehen merkwürdige Dinge vor sich: Engel fallen vom Himmel, und Vampire sterben an rätselhaften Krankheiten. Elena und Raphael müssen den Ereignissen auf den Grund gehen, bevor es endgültig zu einer Katastrophe kommt. (Textquelle:amazon.de)


Bis dahin - Eure Shiro!