MONATSRÜCKBLICK - August 2014

01.09.2014 · ·
Im August hab ich einiges gelesen bekommen, was wohl daran lag, dass Sommerferien waren und ich insgesamt neuen Bücher - obwohl, wenn ich so darüber nachdenke nicht sehr viele sind, wenn man mal bedenkt das jetzt fünf Wochen vorüber sind - trotzdem. Ich finde es sind schon genug :)




Zudem habe ich noch zwei E-Books gelesen, und zwar Emily Lives Loudly und Göttlich Verdammt, welches ich schon einige Zeit vor mich hingeschleppt und es nun endlich zuende gelesen habe. Wobei ich nicht mehr wusste, warum ich eigentlich mittendrin aufgehört hab. Ich fand's nicht schlecht und werde mir eventuell noch Band II und III als E-Book zulegen.

Ein paar Neuzugänge die direkt in der Warteschleife auf meinem SUB gelandet sind gibt es auch. Um das Ganze auch in Zahlen darzustellen, hier nun eine Übersicht.


Gelesene Bücher: 9
Neue Bücher: 9
davon E-Book: 5
SUB aktuell: ca. 130
Insgesamt gelesene Seiten: 3234
Abgebrochene Bücher: keines
Angefangene Bücher: 5

 Top des Monats : Silber, das erste Buch der Träume und Emily Lives Loudly
 Flop des Monats: ---


zwei Rezensionen stehen noch aus, aber die werde ich noch diese Woche fertig schreiben und online stellen. Da nächste Woche die Schule wieder anfängt, weiß ich nicht ob ich es schaffen werde viel zu lesen. Daher kann es passieren, dass es ziemlich still auf meinem Blog wird, trotzdem hoffe ich, Ihr bleibt mir treu und folgt meinem Blog noch ^^ Das war's im Großen und Ganzen auch schon und damit schließe ich auch den Monat August für mich ab.

Wie war für Euch der August, habt Ihr viel oder eher wenig gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen