08.09.2014

NEUER LESESTOFF - SEPTEMBER 2014

Normalerweise wollte ich ja mit dem Bücher kaufen etwas kürzer treten, doch ich hab es wieder nicht geschafft. Aber Dünger noch mal, ich schaffe es nicht und bei den tollen Büchern, kann man nur schlecht nein sagen. (sichindieeckestelltundschämt)



Eigentlich hatte ich Gena Showalter Rückkehr ins Zombieland und die BluRay Die Bestimmung noch im August bekommen, aber ich hatte es total verpeilt ein Post zu schreiben. von daher werde ich dies dann noch kurz nachholen.

Gena Showalter - Rückkehr ins Zombieland
Divergent - Die Bestimmung BluRay
Page Morgan - Grotesque
 Jo Treggiari - Ashes, Ashes
Moira Young - Dustlands Die Entführung
Natalie Standiford - Die Bekenntnisse der Sullivan-Schwestern


Ich freu mich riesig. Mein Sub platzt zwar schon aus allen Nähten, aber naja wer kennt es nicht. Außerdem habe ich ja letzten Monat viele gelesen, von daher hab ich kein so großes schlechtes Gewissen. 

Bis dahin - Eure Shiro!

1 Kommentar:

  1. Schöne Bücher. Einige davon möchte ich auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen