NEUER LESESTOFF- MÄRZ 15

21.03.2015 · ·
In den letzten Wochen wird es immer weniger mit meinen Posts.Das liegt daran, dass ich jetzt immer mehr für meine Abi-Klausuren und die bevorstehenden Prüfungen lernen muss und nicht wirklich einen Kopf für's bloggen habe und vom lesen will ich erst gar nicht anfangen. Dennoch um mal den Kopf freizubekommen lese ich immer mal ein paar Seiten. Aber das ist ja nicht der Grund für diesen Post. Nein. Es geht viel mehr um meine Neuzugänge die ich mir in den letzten drei Wochen zugelegt habe.





Unschwer zu erkennen hab ich mir auch mal die Grischa angeschafft. Ich bin gespannt wie es wird und nach den vielen vielen Rezensionen und Bewertungen musste ich es einfach unbedingt haben. Weiter geht es mit Band 10 der Vampire Knight Reihe, es hat ziemlich lange gedauert, aber ich hab mir mal vorgenommen meine Mangas weiter auszubauen und die Reihe zu vervollständigen. Auch zwei neue Filme mussten her. Nachdem ich mindestens eine dreiviertel Stunde im Media Mark umher gegeistert bin und mich nicht entscheiden konnte welchen Film/Filme ich mir holen will konnten mich die Turtles und Conjuring überzeugen. The Conjuring, soweit ich mich erinnern kann, die Vorgeschichte zu Annabell (den Film hab ich mir im Kino angesehen) und richtig gut und kann ihn wirklich nur empfehlen. Bei den Teenage Mutant Ninja Turtles muss ich, glaube ich nicht viel dazu sagen. Einfach ein genialer Film und als Blu Ray einfach ein Spektakel an Farben und Special Effects. Michael Bay sei dank. ;) Das wars auch schon wieder von mir, ich hoffe euch haben meine Neuzugänge gefallen und vielleicht dem ein oder anderen eine kleine Empfehlung. 

Liebe Grüße ^^

Kommentare:

  1. Huhu liebe Shiro! :)

    Mir geht es im moment ganz Ähnlich wie dir. :3
    Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Abi-Prüfungen!

    Grischa steht auch schon ewig auf meinem Wunschzettel, da bin ich schon gespannt, ob dich die Geschichte überzeugen wird. Vampire Knight finde ich sowieso toll! ;D Ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina
    ♡♥♡♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      vielen Dank für die Glückwünsche, die werde ich auf alle Fälle brauchen ;D

      Ich bin auch schon auf die Grischa gespannt, vor allem wenn man sehr viele Rezensionen liest muss man doch mal lesen was alle anderen lesen ^^

      Liebe Grüße zurück :D

      Löschen