01.12.2015

Neuer Lesestoff im November 2015

Schon 1. Dezember, na wie die Zeit vergeht. Trotzdem möchte ich euch meine Neuzugänge für den November zeigen. Es hat sich wieder viel ergeben und ich muss sagen, zum Sparen komme ich nicht. Vor allem nicht wenn es jetzt auf Weihnachten zugeht. 

 



 


Dieses Mal sind es nur zwei Bücher geworden. Aber nachdem ich im Oktober mir den zweiten Band der Throne of Glass Reihe geholt hatte musste auch Band 3 Erbin des Feuers her. Welches ich auch im Moment am lesen bin. Außerdem My Dear Sherlock, den ich auch schon gelesen habe und ich mich drüber freuen würde, wenn es auch noch einen 2 oder 3 Band geben würde. Zwei neue Filme mussten auch her. Diesmal Cinderella und die Eiskönigin - Völlig unverfroren. Ja hatte ihn noch nicht gesehen und ich muss aber ehrlich sagen, dass es mir auf englisch besser gefällt als auf deutsch.

Neue Funkos sind es diesmal auch geworden. Neben Frankensteins Braut durfte auch Katniss bei mir einziehen und sie sehen einfach zucker süß aus. Comics gab es einmal Batman Eternal 20 und 21, wobei ich auch hier ziemlich hinterher hinke, da ich noch nicht die ersten habe, die ich mir dann auch mal irgendwann kaufe *hust* Na ja, für meine Playstation gab's auch neues Futter in Form von The Order 1886, absolut geniales Game. Man kommt sich einfach wie in einem interaktiven Film vor. Auch an der Front der Assassinen gibt es neues, AC Unity hatte ich mal von einem Nachbarn ausgeliehen und wollte es auch unbedingt selbst besitzen, ist zwar gebraucht gekauft, doch das stört mich weniger. Gamestop sei dank!


Was gab es denn bei euch Neues im November? 

Kommentare:

  1. Hallo Spiro,

    hehe, Assassins Creed Unity bekommt mein Freund vermutlich als Weihnachtsgeschenk von mir. Zurzeit zocken wir uns durch Fallout 4 und Star Wars Battlefront, sofern wir nach der Uni noch Zeit dafür haben.

    Mit dem Buch "My dear Sherlock" liebäugle ich auch schon eine ganze Weile. Vielleicht sollte ich es mir langsam auf die Wunschliste setzen :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich Shiro - die Autokorrektur jedoch leider nicht ^^

      Löschen
    2. Hallo Bianca ^^
      cool, da wird er sich sicher freuen und Spaß haben. Fallout 4 scheue ich mich noch zu kaufen, weil ich noch nicht so recht weiß, was ich davon halten soll. Star Wars muss ich auch noch gucken. Wie ist es denn so?

      My Dear Sherlock war gut. Muss noch eine Rezi dazu schreiben, die dann wohl die Tage oder am Wochenende kommen wird.

      Liebe Grüße ^^

      Löschen