01.01.2016

Neuer Lesestoff im Dezember 2015

Zu aller erst wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr. Hoffe ihr seit gut gestartet!  Obwohl 2016 jetzt angefangen hat, gibt es noch einen kurzen Rückblick auf den Dezember 2015 und meinen Neuzugängen die mich erreicht haben.




Nach längerer Zeit habe ich mal wieder bei Rebuy bestellt und gleich 5 Titel gefunden, die zwar nicht alle auf meiner Wunschliste gestanden haben, aber dennoch recht interessant klangen und ich sie deshalb mal mit bestellt habe. Einmal waren es die Märchen von Beedle dem Barden, Erebos, die Verratenen, der Hof und Helden des Olymp der verschwundene Halbgott. Das Märchenbuch habe ich schon gelesen und rezensiert, die anderen muss ich alle noch lesen. 

Zwischenzeitlich war auch noch Weihnachten. Da habe ich drei Bücher geschenkt bekommen. Einmal Skulduggery Pleasant Band 5, bei dem der Schutzumschlag leider fehlt, aber das macht ja nix und Teufliche Bisse - was ich irgendwie vergessen habe mit auch das Bild zu packen - und das Haus in dem es schräge Böden, sprechende Tiere und Wachstumspulver gibt.




Worüber ich mich besonders freue sind die Beiden Bücher zu den Luna Chroniken, die ich beide schon verschlungen habe und absolut nicht genug davon bekommen kann. Rezensionen zu beiden Büchern stehen noch auch, aber da werde ich mich noch die kommende Woche dahinter klemmen. Was mich aber auch noch überrascht hat war, dass ich bei dem Adventsgewinnspiel von der lieben N9erz von Nothing but N9erz das Buch Die Suche nach der Erde gewonnen habe. Als letztes Buch im Dezember hat mich die englische Ausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen erreicht. Ich werde mir jetzt nach und nach diese wunderschönen Ausgaben zulegen, sie lesen und in meinem Regal bewundern. 


Mich würde mal interessieren welche Bücher ihr im letzten Jahr bzw. zu Weihnachten bekommen habt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen