Jahr des Taschenbuchs - Buchkauf im März

09.03.2016 · , ·

Ach ja...kaum wieder zuhause gibt es auch wieder neue Bücher. Wie soll es auch anders sein. Mein Trip nach Berlin war toll, etwas nass aber cool. Bilder habe ich auch einige gemacht, aber das werde ich dann in einem anderen Post erzählen und zeigen. Diesmal gibt es den neuesten Lara Adrian Band der Midnight Breed Serie und Episode 1 Die Dunkle Bedrohung als Taschenbuch. 

Warum ich Verstoßene des Lichts gekauft habe... ich bin ein großer Fan von Lara Adrian, also muss auch der neue Band her. Mehr muss ich auch glaube ich nicht sagen. Nach gefühlt ewiger Zeit kann ich es nicht abwarten, wie es in der Welt der Stammesvampire weitergeht.

Darum geht es...Rune lebt für den Kampf. Als Cagefighter kennt der Vampir nichts anderes als Blut und Gewalt. Das hat ihn zu einem gefährlichen Einzelgänger gemacht, der keine Nähe zulässt – bis er Carys begegnet. Die Tagwandlerin reißt seine Schutzmauern eine nach der anderen ein, und doch kann Rune sich ihr nicht ganz öffnen. Denn die Wahrheit über seine Vergangenheit könnte sie nicht nur ihre Liebe, sondern auch das Leben kosten …

Warum ich Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung gekauft habe...Als Nerd und Star Wars Fan kommt man nur sehr schlecht um ein solches Buch. Ich liebe die Star Wars Filme und warum nur ansehen wenn man es auch lesen kann? Ich wird mir nach und nach die anderen Bücher holen und wie ein Junkie sie inhalieren. ^^

Darum geht es...Der Jedi Meister Qui-Gon Jinn und sein Padawan Obi-Wan Kenobi werden beauftragt, Amidala, die junge Königin des Planeten Naboo, zu beschützen. Doch die Lage auf Naboo eskaliert, die beiden Jedi und Amidala müssen vor Kampfdroiden flüchten und auf dem Wüstenplaneten Tatooine notlanden. Dort lebt der Sklavenjunge Anakin Skywalker, dessen größter Traum es ist, ein Jedi-Ritter zu werden. Er besitzt ein ungewöhnlich starkes Bewusstsein für die Macht. Obi-Wan erkennt sofort, dass Anakin etwas Besonderes ist …

Kommentare:

  1. Huhu,

    auch wenn beide Bücher nichts für mich sind, so wünsche ich dir doch ganz viel Spaß beim Lesen!

    Viele Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ramona,
      vielen Dank. Den werde ich auf jeden Fall haben.

      Grüße zurück ^^

      Löschen