12.05.2016

Was auf's Auge - der erste Assassins Creed Film Trailer

Kaum checkt man die Neuigkeiten bei Facebook und schon wird man so überrascht. Gestern noch habe ich gelesen, dass der erste Trailer zum kommenden AC Movie bald präsentiert wird und keine 24h später, bekommt man ihn auch schon kredenzt. (Bildquelle:polygon.com)

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich freu mich wie ein Schneemann auf Dezember und kann es kaum noch erwarten. Der Trailer verspricht schon einiges und ich bin neugierig, wie sie sich das Setting und die Story mausern wird. Ganz Unabhängig spielt der Film bzw. die Handlung während der Spanischen Inquisition. Die Hauptrolle übernimmt Michael Fassbender (X-Man, 300).

In dieser Adaption der gleichnamigen Spielreihe wird der eigens dafür erdachte Charakter Callum Lynch (Micheal Fassbander) von der geheimen Organisation Abstergo entführt und als Proband an eine Maschine angeschlossen, den sogenannten Animus, der es ermöglicht die Erinnerungen von Vorfahren zu durchleben. Callum ''reist'' ins Spanien des 15. Jahrhunderts, wo er als Assassine Aguilar gegen den Templerorden ankämpfen und sich sein Fähigkeiten zueigen manchen muss, um auch in der Gegenwart, gegen die Herrschaft dieses Bundes antreten zu können. 


Kommentare:

  1. OMG sieht das NOICE aus! Was ich mich freue! Aber ich muss gestehen, dass ich dachte, dass Michael Fassbender Altair/Desmond spielen soll. Naja, ich bin offen für alles :D
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey KQ, ja zuerst dachte ich auch, dass Fassbender Desmond spielt, aber die Idee hat sich schnell zerschossen, da immer mehr Gerüchte die Runde machten, dass es doch ein eigenständiger Charakter werden soll. Da stimme ich dir zu, bin auch offen für alles und wenn das Ergebnis so episch wird wie der Trailer, da kann es nur gut werden.

      Grüße zurück ^^

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Ich wusste noch gar nicht, dass das Spiel verfilmt werden soll *shame on me*
    Der Trailer sieht ja schonmal echt toll aus! *-* Als Fan von AC freue ich mich schon die Assassinen auch im Kino sehen zu dürfen. ;) Aber überhaupt scheinen demnächst einige Game Verfilmungen anzustehen. Richtig cool wie ich finde!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen