MONATSRÜCKBLICK MAI ODER MEIN NEUER REKORD IM BUCHLESEN

04.06.2016 · ·
Ich gebe es zu, der Mai war nicht wirklich mein Monat, was das Lesen betrifft. Ganze vier konnte ich lesen, zwei davon waren Comics. Hauptsache ich konnte wieder welche von meinem SUB wegstreichen, der auch so schon groß genug ist. 

Bereits im März hatte ich ja mit einem Buch angefangen, welches ich dann Anfang Mai zu ende gelesen habe, hierbei handelte es sich um Chuck Wendigs Star Wars Nachspiel - der Krieg ist nicht vorbei, nun ja er konnte mich nicht wirklich überzeugen, mehr dazu könnt ihr aber in meiner Rezension dazu lesen. Außerdem hatte ich das erste Buch der Miss Marpel die Tote in der Bibliothek als Lektüre genommen. Es hat Spaß gemacht und war auch hinsichtlich des Mordfalles, der passiert ist einiges an Rätselhaftigkeit und einer, nun ja sagen wir mal, einer skurrilen Hobbydetektivin die man so noch nicht gesehen hat. Auch hier könnt ihr mehr in meiner Rezension lesen.

An Comics habe ich einmal die dritte Ausgabe von Iron Man/Thor gelesen und ich bin mehr als begeistert. Da geht es ziemlich heiß her und ich bin gespannt wie die anderen Ausgaben werden. Die Rezension dazu kommt auch noch die Tage. Weiterhin gelesen und auch schon das letzte, hab ich den Auftakt der neuen Justice League of America Comic.. Der schon zu beginn mit einigen Rätseln und Verheißungen auf das was kommen mag, den Fans von Batman und Co. oder auch für diejenigen (mich eingeschlossen) die gerade erst damit angefangen haben, Spannung und Unterhaltung bietet. 

GELESEN
Star Wars Nachspiel - der Krieg ist nicht vorbei Rezension 
Die Tote in der Bibliothek Rezension
Iron Man / Thor #3 
Justice League of America #1

INSGESAMT GELESENE SEITEN
800 

ANGEFANGENE BÜCHER
Die Grischa - Eisige Wellen
Geteiltes Blut dot com

MONATSHIGHLIGHT
Eigentlich sollte hier mein Favorit des Montas kommen, doch wie es scheint konnte mich keines der (hüst) vier gelesenen so richtig aus den Socken hauen. Manchmal ist es halt so, ist aber auch nicht weiter tragisch. Vielleicht sieht es da im Juni anders aus, da habe ich mir schon einige Bücher vorgenommen, die ich lesen möchte und auch die Beiden angefangenen werde ich auf alle Fälle beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen