NEUER LESESTOFF IM JUNI 2016

03.07.2016 · , ·
Genau wie im Mai, gibt es auch für den Juni nicht vieles an Neuzugängen. Zwei Bücher und eine BluRay. Dennoch freu ich mich besonders über Deadpool. Ich hab den Film schon zu Beginn des Jahres im Kino gesehen und gefeiert. Ryan Reynolds hat es einfach drauf, Deadpool zu verkörpern. Zurecht, wie ich finde. Manchmal bin ich der Meinung, dass man gerade auf ihn gewartet hat um den Söldner mit der großen Klappe zu verkörpern. 


Weiterhin hat mich Departure von A.G Riddle als Rezensionsexemplar aus dem Henye Verlag erreicht. Ich weiß noch nicht, auf was ich mich da eingelassen habe, trotzdem freu mich mich auf dieses Science Fiction Abenteuer. Und last but not least Der Game Master - Tödliches Netz von James Dashner. Ich habe bisher nur ein Buch von James Dashner gelesen und bin neugierig wie dieses Buch ist. Einige haben es sicher schon gelesen, bei mir stand es zwar auch auf der Want to read Liste, aber nicht ganz oben. Trotzdem habe ich es mir mal im Buchhandel meines Vertrauens mitgenommen.

Das waren auch schon wieder meine Neuzugänge für den Juni. Zwar nicht viel, aber man muss es ja auch nicht übertreiben und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir weiterhin nicht mehr viel Bücher kaufen will, da ich noch einige lesen will und muss. Außerdem dankt es mir mein Geldbeutel und mein Bücherregal. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen