01.08.2016

NEUER LESESTOFF IM JULI 2016

Täglich grüßt das Murmeltier...na ja besser gesagt, monatlich grüßt es. Auch im Juli dürften neue Lesesachen bei mir einziehen, zwar nicht viel , muss nicht immer ein ganzer Stapel sein. Dennoch kann es nichts besseres geben, als neue Comics und auch ein neues Buch. 


Als Deadpool Fan musste natürlich die neue Serie her. Diese wurde auch schon gelesen und bereits die erste Ausgabe hat es schon in sich. Rezension dazu folgt noch. Der dritte Teil von Rocket Raccoon durfte da natürlich auch nicht fehlen und ich bin schon richtig neugierig, wie wohl diese Ausgabe werden wird, da mir die beiden ersten schon gut gefallen haben und auch der Zeichenstil wirklich super zu Rocket passt. 

Ebenso durfte Harley Quinn nicht zu kurz kommen, Leider ist dies der vierte Band und mir fehlt noch die Nummer 3 in der Serie, die werde ich mir aber auch noch zulegen, damit ich gleich beide nacheinander lesen kann. Nun kommen wir auch schon zum letzten Neuzugang für den Juli. Da habe ich mir eine Therapie für Aristoteles gekauft. Das Buch hab ich ganz günstig bekommen und bin schon neugierig wie es wird, da ich schon länger ein Auge auf das Buch geworfen habe und mir es nicht nehmen lasse es bald zu lesen. 

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde das Cover echt hübsch und auch der Klappentext macht richtig Laune das Buch anzufangen, auch wenn es bestimmt nicht immer so lustig werden wird. Aber Abwechslung schadet ja nie und vielleicht findet sich in dieser Geschichte noch ein Lese-Highlight. Das weiß man ja vorher nie.

Welche Bücher sind bei euch denn im Juli eingezogen ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen