AUCH HELDEN WERDEN ÄLTER - OFFICIAL TRAILER ZU LOGAN



Wieder einmal geht eine Ära zu Ende. Diesmal hat es Wolverine getroffen und ich bin jetzt schon den Tränen nahe. X-Man und gerade Logan haben mich meine gesamte Kindheit begleitet und ich bin mit diesen Filmen groß geworden. Wolverine bzw. Logan war von Anfang an mein Lieblings Mutant und ich hatte wirklich Gänsehaut, als ich heute den Trailer zum letzten Teil der Trilogie gesehen habe. 


Tja...ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich sehe diesen Film mit gemischten Gefühlen entgegen, Zum einen freue ich mich wie ein Schnitzel, dass wieder ein neuer Film mit dem Ruppigen doch liebenswerten James ''Logan'' Howlett in die Kinos kommt. Zum Anderen macht es mich doch schon traurig, da es doch zu Ende gehen wird mit einer Figur mit der man aufgewachsen ist. 

Ihr könnt mich auch gerne steinigen, da ich weder die Comics zu Old Man Logan, den Tod von Wolverine geschweige denn sonst irgendein Comic mit ihm gelesen habe, trotzdem ich mag ihn und er wird - auch wenn es im Kino mit ihm zu Ende gehen wird ?!? - in meinem Heimkino immer wieder neue auferstehen. 

Wie sieht es bei euch aus, freut ich euch auch schon auf Logan

Kommentare