NEUZUGÄNGE OKTOBER 2016 - MEIN BÜCHERREGAL FREUT SICH...

06.11.2016 · , ·
...und mein Geldbeutel nicht. Der Oktober ist auch vorbei und was gibt es schöneres, als seine Neuzugänge aufzulisten. Insgesamt 7 Lektüren und 3 DVD's sind bei mir eingezogen. Vier der neuen Schmöcker habe ich bereits gelesen unter anderem Königin im Exil, Eine Leiche riskiert Kopf und Kragen, My Dear Sherlock und Kuro - einem süßen Manga. 

Über die Insel der besonderen Kinder freu ich mich noch, da ich bereits im Kinofilm war und ich so neugierig auf die Reihe bin. Königin im Exil und eine Leiche riskiert Kopf und Kragen habe ich als Rezensionsexemplare aus dem Blanvalet Verlag erhalten. Der Ruf des Kuckucks stand zwar nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, dennoch konnte ich nicht nein sagen, da ich das Buch gebraucht günstig bekommen habe. 


Auch auf My Dear Sherlock habe ich mich ultra gefreut, da ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Der Manga Kuro, wollte ich eigentlich mir erst jetzt im November kaufen, hab ihn dann doch sehr spontan doch noch im Oktober gekauft. Auch ein eher Spontankauf war aus dem neuen Verlag von Carlsen dem Dark Diamonds Verlag Seday Academy, denn ich neben meinem Currently Reading noch angefangen habe. 
Wie erwähnt, habe ich mir noch drei neue Filme auf DVD bzw. Blur Ray zugelegt. Stolz und Vorurteil & Zombies wollte ich eigentlich im Kino mir ansehen, hab es dann aber doch nicht geschafft und musste dann auf die DVD Veröffentlichung warten. Auch den aktuellen Captain America Film habe ich mir fürs Heimkino zugelegt, ich liebe einfach Marvel daher ist es verständlich, dass auch dieser nicht fehlen darf. Im Januar kam die 5 Welle in die Kinos und ich war wirklich positiv überrascht, insgeheim hoffe ich ja, dass die anderen Beiden Bücher noch verfilmt werden aber, dass bleibt wahrscheinlich doch nur Wunschdenken. 

Das war es auch schon wieder mit meinen Neuzugängen für den Oktober. Was habt ihr den neues im Oktober bekommen bzw euch gekauft? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen