10 NETFLIX SERIEN, DIE MICH EINMAL MEHR ZUM SERIENJUNKIE MACHEN

Liebe Freunde der guten Unterhaltung, lange wolle ich einen Post darüber bringen was ich als Serienjunkie schauen und da sich auf Netflix so allerlei Interessantes tummelt, möchte ich euch meine 10 Liebesten Serien zeigen, die ich im Moment oder schon etwas länger schaue, zeigen. Zur selben Zeit ist es auch ein Anfang für eine neue Rubrik welche ich auf meinem Blog, nicht immer regelmäßig, bringen möchte und zwar 10 DINGE. Den Gedanken dazu hatte ich schon etwas länger und mal sehen was daraus wird, vielleicht gefällt euch die Idee. 

RIVERDALE
Riverdale habe ich erst kürzliche angefangen. Ich hatte schön öfters bei Instagram gesehen, dass einige die Serie lieben und wollte wissen wie sie ist. Bisher habe ich drei Folgen geschaut und muss schon sagen, sie gefällt mir. Teenie-Highschool Drama mit Unterhaltungsfaktor. 

MARVEL'S JESSICA JONES
Oh ja ich bin ein großer Marvel Fan und da darf auch Bad Ass Jessica Jones nicht fehlen. Mittlerweile habe ich Staffel zwei Angefangen und ich liebe einfach diese Serie. Nicht nur das Jessica so herrlich unsympathisch sympathisch ist, ich finde sie einfach cool und auch die Geschichte rund um sie und den Geschehnissen spannend umgesetzt. 

MISS FISCHERS MYSTERIÖSE MORDFÄLLE
Miss Fischer schaue ich noch nicht so lange. Darauf gestoßen bin ich durch Tiefseezeilen Beitrag. Es hat mich direkt angesprochen und ich liebe gute Detektiv Geschichten, dabei ist Miss Fischer grandios und ich liebe den Charme der 20er Jahre. Eine Frau die sich in der Männer dominierenden Welt behauptet und sich nicht unterkriegen lässt egal was passiert und im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen an hat und selbst nicht vor Dingen zurückschreckt, die sich in der damaligen Zeit nicht für eine Frau schickte.

SHADOW HUNTERS
In die Welt der Schattenjäger bin ihr ehrst durch die Netflix Serie tiefer hineingestolpert. Zwar hatte ich vor Jahren mal den weniger geglückten Kinofilm gesehen, doch finde ich die Serie um längen bässer, Zwar hänge ich hier etwas mit den Folgen hinterher, trotzdem schaue ich sie mir immer gerne an und sie ist gerade spannender geworden. Aktueller stand bei mir ist Staffel 2 Folge 9.

SUPERNATURAL
Muss ich zu Supernatural viel sagen? Ich denke nicht. Zwar hänge ich auch hier etwas hinterher, dennoch ich liebe die Serie, weil sie so schön Gänsehaut beschert und ich die Brüder einfach mag. 

THE WALKING DEAD
Zuerst habe ich die Serie immer mal wieder bei RTL II und bin froh, dass ich die fehlenden Folgen endlich auf Netflix nachholen kann. Es ärgert mich schon, dass ich so viel verpasst habe aber ich bin schon fleißig am schauen. 

VIOLET EVERGARDEN
Noch nie habe ich bei einer Anime Serie so oft geheult und das wirklich bei jeder Folge. So ein unglaublich emotionaler und schöner Anime ist mir bisher noch nicht untergekommen. Ich kann sie euch wärmstens empfehlen, wenn ihr sie noch nicht längst angefangen habt, bisher gibt es eine Staffel und ich hoffe so sehr, dass bald eine weitere folgen wird. Da mir Violets Geschichte so nah geht. 

TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT
Wieder so ein Teenie-Highschool Drama das süchtig macht. Auch hier läuft bereits die zweite Staffel, aber so lahm wie ich bin stecke ich immer noch bei der Ersten fest. Hier besteht auch sucht potenzial und man kann nicht aufhören zu gucken. 

DURARARA
Ein interessanter Anime, welcher ich erst durch Netflix kennengelernt habe, einige Folgen habe ich schon durch und ich muss ehrlich wieder anfangen zu schauen. Ja ja nicht ganz so einfachen wenn so vieles läuft. Hier werden einige Geschehnisse beleuchtet die in Ikebukuro irgenwie zusammenlaufen und so ein interessantes Gesamtbild ergeben. Lustig und unterhaltsam. Wenn ihr Animes mögt, könntet ihr auch an dieser Serie gefallen finden.

NORAGAMI
Ich feiere Noragami. Ich liebe die Hauptprotagonisten Hiyori Iki, Yato und Yukine. So schön verpeilt und ultra lustig. Besonders Yato und Yukine, die sich immer wieder in die Haare kriegen. Leider läuft auch hier nur Staffel 1 auf Netflix, bei der ich genauso wie bei Violet Evergarden das da noch mehr kommt. Wobei ich auf einer Seite die Zweite im OV läuft.

---

Zwar gibt es noch viele viele Serie die ich genauso liebe wie diese hier, aber ich denke das es eine gute Auswahl ist, die man gut und gerne länger schauen kann und auch hoffentlich wird. An der Fülle an Serien und Filme die auf dieser Plattform laufen ist für jeden was dabei. Obwohl ich bereits einiges schaue, finde ich immer mal wieder neue interessante und abwechslungsreiche Filme/Serien. Geht es euch da ähnlich, oder habt ihr bestimmte Sachen die ihr nur schaut und anderes euch nicht interessiert?

Kommentare

  1. Hey!
    Coole Idee, vielleicht suche ich auch mal Serien raus, die mich zum Junkie gemacht haben, hehe. :)
    Jessica Jones ist einfach ne coole Sau, ich liebe sie sehr.
    Die zweite Staffel gefiel mir fast noch besser, als die erste.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten einverstanden. Du kannst jederzeit dein Kommentar wieder löschen.
Mehr erfahren unter meiner Datenschutzerklärungund Google Datenschutzerklärung