TRAILER ZU CYBERPUNK 2077

Leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit euch den neuen und mich begeisternden Trailer zum SiFi Hit und heiß ersehnten Game "Cyberpunk 2077" vorzustellen. Er wurde auf der E3 vorgestellt wurde. Das Spiel aus dem Hause CD Project Red hat nach wie vor keinen konkreten Releasetermin und einige Stimmen werden laut, dass eventuell das Spiel nicht mehr für die aktuellen Konsolen, sondern bereits für nachfolgenden Generationen erscheinen wird. Wann genau Cyberpunk 2077 also erscheint, steht noch in den Sternen.

Bereits vor 5 Jahren gab es ein kurzes Video, welches den Titel ankündigte, aber auch hier bereits ohne Veröffentlichungsdatum. Ich freue mich und bin sowie so ein großer Fan von Retro-Cyberpunk welches in Richtung Blade Runner, Altered Carbon und die 80er geht. So bleibt uns bisher nur der geniale Trailer, aber ich denke, dass es bald Neuigkeiten geben wird. 

Kommentare