Happy Batman-Day!

Einen schönen Batman-Tag wünsche ich euch! Was könnte es an so einem Tag besseres geben als ein gratis Comic des Dunklen Ritters? Nichts! Als kleines Batman-Fangirl musste ich natürlich zu meinem Comichändler meines Vertrauens und mir diese Lektüre holen. 

Leider blieb es auch bei dem gratis Comic, denn diesen Monat, wenn er auch noch nicht vorbei ist, bin ich leider bereits knapp bei Kasse. Gerne hätte ich mir den Sammelband von "Batman: Der dunkle Prinz" geholt. Aber was nicht ist kann ja noch werden. 

Der Comic beinhaltet neben einer Kompletten Story auch eine kleine Vorschau des Comics "Batman Teenage Mutant Ninja Turtles: Der Dunkle Ritter in New York" ebenso ein Poster mit Batman und Wonder Woman und acht farbige Postkarten gibt es obendrein mit dazu. 


Hab ihr euch auch den Comic geholt und durfte ansonsten noch etwas mit?

Kommentare