Media Monday #384 - Fangirl-Modus

5. November 2018 · ·
Ach ja, und schwupps ist schon wieder eine Woche vorbei. Ich bin gespannt ob ich es endlich mal schaffe ein Buch diese Woche fertig zu lesen. Außerdem freu ich mich schon sehr auf den 2ten Fantastische Tierwesen Film, der am 15. November ins Kino kommt. Schon oft bei Trallafitti gesehen und verfolgt, habe ich mich dazu entschlossen hin und wieder mal beim Media Monday mitzumachen. Der Media Monday ist eine Aktion von Medienjournal Blog.

1. Bevor das Jahr endet will ich unbedingt noch meine 100 Bücher lesen von denen ich 82 bereits gelesen habe. Demnach bleiben mir nicht mehr viel bis Jahresende und ich hab das Gefühl, dass ich es noch schaffen könnte. Vor allem hab ich echt Lust wieder mehr zu lesen und Comic und Manga habe ich sträflich vernachlässigt.

2. Ich glaube ja, dass in nächster Zeit wieder all dass auftauchen wird, was in den 90er und 2000er in war. Angefangen hat es mit Sabrina, wegen der Netflix Serie und den Plateauschuhen die ja wieder voll im Trend sind und Cordhosen (hab da auch schon eine). Ich finde es cool, denn all diese Dinge erinnern mich an meine Kindheit. Fehlt nur noch, dass die Ninja Turtles wieder als Kinderserie auftauchen. Also dann wäre ich noch glücklicher, oder Jeanne, die Kamikaze Diebin (wenn das jemand noch kennt).

3. Die Fantastische Tierwesen Film-Reihe könnte ohne Frage das "Next-Big-Thing" werden , denn Hand auf's Herz, alles was bisher aus dem Harry Potter Universum gekommen ist, ist ohne Frage ein Knaller geworden und es hält sich schon ewig. Mitunter wird es noch Jahrelang das Fandom geben und die nachfolgenden Generationen unterhalten und begeistern.

4. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich schon darüber lachen, dass Donald Trump in den USA veranstaltet. Man kann bei ihm nur den Kopf schütteln und auf die nächste Hiobsbotschaft warten. Mir tut das Land leid und mehr möchte ich dazu nicht sagen.

5. Das so viele Serien eingestellt wurden hätte nun wirklich nicht sein müssen, denn es waren schon einige dabei, die ich ab und an mal gerne eingeschaltet habe. Wer weiß warum so viele abgesetzt wurden. Zu wenig Einschaltquoten? Keine Ideen für weitere Folgen? Ich finde es schade und bin mal gespannt was noch so alles passiert, da ja meiner Meinung nach sehr beliebte Serien dabei waren.

6. Wenn demnächst Aquaman im Kino anläuft will ich da unbedingt rein. Hallo, Jason Mamoa? Muss ich dazu noch viel sagen, außer das er einfach nur zum anbeißen aussieht. Ich bin ihm nicht erst seit Justice League oder Game of Thrones verfallen, eigentlich hat es ja wirklich mit Game of Thrones angefangen, obwohl er mir schon bei Stargate gefallen hat. 

Bildquelle:weheartit.com

7. Zuletzt habe ich tatsächlich mir den ersten Band von Harry Potter in der Neuauflage gekauft  und das war ich nicht mehr dran vorbeigehen konnte und ich ursprünglich kein Buch kaufen wollte, weil ich es dann doch irgendwie nicht geschafft habe durchzuhalten. Aber mein SUB Abbau läuft...irgendwie.

___

Eine tolle Woche euch! Ich werde mir jetzt noch ein paar Bilder von Jason Mamoa anschauen gehen. Die Fragen gibt es in Fett und meine Ergänzungen in normal. Wenn ihr Beiträge zum Media Monday habt, könnt ihr mir gerne einen Link zum Beitrag da lassen. Ich würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten einverstanden. Du kannst jederzeit dein Kommentar wieder löschen.
Mehr erfahren unter meiner Datenschutzerklärungund Google Datenschutzerklärung