First Look: Avengers Endgame

(c) marvel
Nichts erfreut mich mehr als euch diesen Trailer zu zeigen. Eventuell hat der ein oder andere ihn sich bereits zu Gemüte geführt und feiert ihn genauso wie ich es gerade tue. Der kommende Avangers Film hat nicht nur einen Titel bekommen, sondern ebenso einen Starttermin. 

Der frische Trailer zur epischen Fortsetung von Avangers und des ganzen MCU hat bereits einige Rekorde gebrochen und ich kann mit recht behaupten das er alles Lob verdient. Als altes Marvel-Fangirl platze ich nicht nur vor Neugierde, sondern kann es kaum noch abwarten wie alles sich zusammenfügt... vor allem nach Avangers Infinity War. 

Einige Spekulationen gibt es, nur sind diese so zahlreich, dass es unmöglich wäre herauszufiltern was zutreffend hinsichtlich der vorangegangenen Ereignissen ist und wie es mit den Helden von Marvel weitergeht. US Start ist der 26.April 2019. In Deutschland ist er für Frühjahr 2019 angekündigt, also dürfte es sicherlich April oder Mai sein. Nichtsdestotrotz gibt es hier einmal den Trailer zu Avanger Endgame auf die Augen. 

mit Klick auf den Trailer gelangt man zum YouTube-Video im erweiterten Datenschutzmodus

Kommentare